Mittwoch, 24. Oktober 2012

(Pralinen)-Schachteln





Hier eine kleine Auswahl an Schachteln, die u.a. auch für Pralinen verwendet werden
könnten, wenn denn noch welche da wären.

Die haben wohl einigen zu gut geschmeckt.

Naja, ist dann nochmal die Gelegenheit Neue zu machen. 

Die Idee für die nette Vogelscheuche ganz oben habe ich mir aus Pinterest abgeschaut. Morgen kommt noch eine Blume in die Vase, die in einer Tüte hinter dem Gesicht ver-
steckt ist.

Dadrunter ein kleines Täschchen das ganz einfach gefaltet wird. Die Anleitung dazu gibts bei-
ich weiß es nicht mehr. Tut mir sehr leid. Da kommt auf jeden Fall noch etwas Süßes rein
und ist ein kleines Gastgeschenk für die Gäste auf meinem 1. Workshop am Freitag.
In den Freiraum zwischen den Stempeln kommt noch der Name des Gastes, was das Ganze
noch etwas persönlicher macht. Ich freu mich schon sehr darauf.

Bis bald eure Barbara

1 Kommentar: