Montag, 10. Dezember 2012

Der Neue ist da ....

... und wir müssen uns noch aneinander gewöhnen.

Der ist ganz anders als der Alte. Aber - wie im richtigen Leben braucht alles seine Zeit.

Wie versprochen war ich nicht ganz faul und habe das Eine oder 
andere fabriziert. 

Das waren zwei Geburtstagsgrüße.


Dann hatte ich noch einige Workshops


Hier habe ich als Grundton Baiblau gewählt. Als Hintergrund eine Karte in der Farbe Flüsterweiss und mit der Big Shot und der Prägeform Schneeflocken (nicht von SU) geprägt. Die Handschuhe aus dem
Stempelset "make a mitten" mit Stampin' Write Markern eingefärbt und gestempelt. Die Wintervögel
sind aus dem Gastgeberinnenset "Four Seasons" auch mit Markern eingefärbt, gestempelt und dem 
1" Kreisstanzer ausgestanzt. Dann noch das "dekorative Etikett" in baiblau bestempelt und embosst. Die Kreise um den Handschuh sind mit Framelits und der Big Shot ausgestanzt.
Fertig



1 Kommentar:

  1. Hallo,wenn sie möchten,wartet eine kleine Überraschung auf Sie, in meinem Blog.Wollen sie sehen? Bis bald :o) Vreni
    Ps: War richtig schön auf Ihrem Blog,immer einen Besuch wert.Gefällt mir.

    AntwortenLöschen